Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Neugierig gern auf chems und offen für neues

Mann (33) auf der Suche nach Mann Nienburg (Weser), Niedersachsen, Deutschland

Bin so normal eher nicht so Freizügig.. Aber auf chems will ich iwie mal von nem Mann...du bist auch gern mal auf chems und mega rattig dann? Meld dich schnell *-*

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Crossdressing

Mit einem Crossdresser zusammen gewesenNein
Suchst du nach jemand Herzeigbarem?Spielt keine Rolle

Sex-Vorlieben

Ich ziehe vorHintern
Ich bin ein/eSeemann, Militär, Sugar Baby, Gangster
AusImmer noch im Schrank
HIV-StatusNegativ

Erscheinung

KörperkunstSichtbares Tattoo
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseEs gibt kein Geräusch
Möchte umziehenJa
VerfügbarkeitJederzeit / Überall
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätAndere
BeschäftigungsstatusArbeitslos

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerHumor, Empathie, Sensibilität, Mut, Kuriositäten, Spontanität, Geld, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit
Mein perfekter PartnerMänner alter egal, ca180 cm groß und wiegt nicht mehr als ca85kg.unbehaart und eher aktiv. Dein hartes geiles rohr darf bis 18x5sein. Alle ab harten 12cm machen mich mega rattig. Am Geilsten wäre du und ich auf chems und du benutzt mich versaut
Beim ersten DateVielleicht kurz in paar Clubs Bars oder so und sich fallen lassen. Da schon anfangen mit befummeln usw und dann im Hotel mich geil versaut und ausgiebig entjungfern zu lassen. Gern gegen kleines tg. Der Gedanke benutzt zu werden macht mich mega horny

Fetische

FetischeBallone, Crossdressing, Federn, Dessous, Hödchen, Strumpfhose / Strümpfe, Rauchen, Zungenfetisch, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Nachtleben:Nachtclubs, Raves, Intime Treffen bei mir zuhause, Normale Bars, Filme, Ich gehe nicht gerne aus

Sexuelle Interessen

Sexspielzeug:Penisring, Dildos/Vibratoren, Früchte/Gemüse
Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht
Gesperrt:Bin für alles offen ausser starke schmerzen und Fäkalien

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieIn damenunterwäsche und voll dicht auf chems mich im hotel oder so geil verwöhnen zu lassen
Fantasie-LocationZug, In einem Park, Dunkle Straße, Aufzug, Hotel/Motel, Swimmingpool, Heiße Wanne, Kino, Ankleideraum, Am Strand, Bücherei, Öffentliche Toiletten, Restaurant
Fantasie-Sexpartner:Vielleicht ja du ;) :)